Wie viel früher auf ein Wincent Weiss Konzert gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorne stehen willst, dann sei um 15 Uhr da, ich weiß jetzt nicht ob die Fans heut zu Tage immer noch so krass wie vor 25 Jahren waren, aber da haben viele vor der Halle kampiert. Viel Spaß 😊

Nutzerg
Fragesteller

Dankeschön 😀

KokosH2o  25.11.2019, 13:14

Nein so krass ist das nicht mehr zumindest nicht wenn es um Deutsche Sänger/in geht

hnnh1  31.03.2020, 13:37

Doch, bei Wincent campen teilweise auch mehrere. :D

Dann geh halt 18 Uhr schon hin

Nutzerg
Fragesteller

Ist das nicht zu spät?

KokosH2o  25.11.2019, 13:13
@Nutzerg

Lol Manche gehen erst 19:30 hin und du fragst ob das spät ist

verreisterNutzer  25.11.2019, 13:27
@KokosH2o

Die Leute die nen Sitzplatz haben gehen später, die nen Stehplatz haben gehen einige Stunden eher.

Also ich würde 17 uhr hingehen