WIE FRÜH BEIM KONZERT?

2 Antworten

Wow. Ich wär auch gern mal bei nem konzert von cro... Also ich denke dass du evtl. so 16- 16:30 da sein solltest weil dui dann auch sicher in die fordersten reihen kommst und du auch noch etwss vom aufbaunud so siehsts, vlt. dihc noch ein bisschen mit getränken versorgen, bevor die Getränke eh alle ausverkauft sind und ei schlange 300 meter lang sind...

Kommt auf die größe der stadt an...da reicht auch teilweise 17:00 uhr

ansonsten eher 16:30