Wie viele Stunden vor Beginn des Rammstein-Konzerts soll ich am besten da sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ääääh wie weit vorne? ich würde sagen so mitte, da würde um 15 uhr da sein reichen und ganz vorne schon gegen 10-12 uhr so wie ich das von größeren konzerten kenne^^

ja, ja... wer vorne stehen will muss früh kommen und lange stehen können ;D ich bin schon geübt darin und hab einmal 10 stunden vor konzertbeginn schon angestanden und das konzert ging auch ca. 6 stunden...

viel glück ;)

ich kann nur sagen, dass ich damals bei Rock am Ring 2010 für die erste Reihe 12 Stunde vorher da war... und habs gepackt:D

Bei Rammstein? Ne Woche vorher? Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber die sind ja auch rellativ schnell ausverkauft, also schon früher

wann sollte man bei einem Konzert da sein?

Ich geh im Oktober auf das Violetta Konzert und würde gerne wissen wann ich da sein soll .?Einlass ist um 16:Uhr und das Konzert beginnt um 18:Uhr. Ich hab einen Sitzplatz und weiß wo ich hin muss . Also ich habe keinen Stehplatz und muss mich nicht beeilen um den besten Platz zu bekommen. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

LG(:

...zur Frage

Wie viel früher sollte man bei einem Konzert da sein?

Ich gehe morgen zu einem recht kleinen Konzert der Einlass ist um 19:00 Uhr... Meine Frage also wann sollte ich am besten da sein?

...zur Frage

Gehe heute auf ein Konzert mit Meet&Greet hab aber mein Tage?

Also ich gehe halt auf ein Konzert mit meinen zwei besten Freundinnen. Einlass ist um 18 Uhr und wir wollen halt ganz vorne stehen deshalb wollen wir so um 15:45 Uhr dort sein um noch etwas zu essen. Das Problem ist das ich gestern meine Tage bekommen habe und ich habe meine Tage die ersten 2 Tage immer sehr stark. Aber wir wollen keine Tasche mitnehmen was soll ich jetzt tun. (Geht bis 21:30 Uhr)

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert ungefair

Ich will mit ner freundin und ihrem bruder auf ein konzert gehn einlass ist um 19 uhr und beginn um 20 uhr bis wann könnten das konzert fertig sein.

...zur Frage

Konzert : Einlass ---> Beginn

Wenn bei einem Konzert um 18:00 Uhr Einlass ist, und um 19:30 uhr beginn, lassen die einen dann theoretisch auch noch um 19:29 Uhr rein? oder nur ne halbe stunde oder dreiviertelstunde?? LG, phiia(;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?