Rammstein Konzert wann Einlass?

woizin  31.03.2022, 20:52

Welcher Termin ist es denn?

TobiX1605
Beitragsersteller

15. Mai

2 Antworten

Auf den Karten steht normal beides. Les mal das kleingedruckte durch. Meist steht dann iwas von 'einlass eine stunde vor Beginn. In unseren Fall hat das damals aber auch nicht gestimmt. Wir waren ca etwas mehr als ne stunde vorher da und da war die bühne vorne bereits halbvoll.

Auf dem Ticket steht normalerweise beides. Konzertbeginn und Einlassbeginn. Wenn du Sitzplätze hast, kannst du ruhig später kommen, nimmt dir ja keiner weg. Im Stehraum gilt je früher du da bist, deto weiter kommst du nach vorne. Wenn du ganz vorne sein willst, musst du schon einige Zeit vor Einlassbeginn dort sein.