Wann soll ich beim konzert sein?

3 Antworten

Ihr solltet am besten schon gegen 9 Uhr (also gleich) dort sein, um in die erste Reihe zu kommen....mit hoher Wahrscheinlichkeit sind jetzt schon Leute dort, also beeilt euch!

(nachtrag: eine Freundin von mir ist dort mit Early Entry tickets...die ersten kamen bereits nachts....ab 7 Uhr Morgens so viele, dass die erste Reihe bereits belegt ist)

Ich weiß nicht ob ihr jetzt auch schon da seid.....wenn nicht, wird es mit den ersten 4 Reihen nichts mehr....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Was heißt 1. Reihe Stehplätze? Sofern dass nicht in nummerierten Sitzplätzen unterteilt ist, gilt da in der Regel freie Platzwahl. Und um da ganz vorne zu stehen, muss man meist schon Stunden vor dem Einlass da sein.

Wie lange hängt vom Künstler bzw. den Fans ab. Bei manchen reicht eine Stunde, bei anderen müssen es 24 oder mehr sein.

Etwas entspannter ist es, wenn das Ganze in Blöcken unterteilt ist. Sofern es da aber keine Sitzplätze gibt, gilt auch da freie Platzwahl. Da ist dann höchstens die Konkurrenz nicht so hoch.

18:00-18:30 . Die Stunden müsst ihr wohl dort verbringen, es wird relativ schnell voll