Eine Stunde Wartezeit bis zum Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch nicht da sein, wenn der Einlass beginnt: Reicht auch wenn du da bist, wenn offzieller Konzertbeginn ist. Die Kontrolle zum Einlass wird nicht nach einer halben Stunde oder so wieder geschlossen....Wenn Einlass war setze ich mich meist an die Barrikade der ersten Reihe und plauder mit meinen Freunden....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Man muss nicht da sein. In der Stunde rennen die Leute hin und her. Erst wenn es anfängt suchen die Meisten sich ihren Platz aus.

Es gibt normal soviel zu sehen, das die Zeit Ruckzuck vergeht.

Mit anderen unterhalten oder am Handy schauen