Wann soll ich da sein wenn ich ein Golden Circle Stehplatz Ticke habe?

Und ich gehe auf Itzy Konzert.

2 Antworten

Bei K-pop Konzerten am besten bereits den Abend vorher....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ist es ein bekannter Künstler? Dann möglich früh! Ich war letztes Jahr an einem Rammstein Konzert. Türöffnung war um 16 Uhr und Beginn war geplant um 20 Uhr. Ich war um 13 Uhr da und es war schon eine Schlange. Ich schafte es dennoch in der zweiten Reihe zu stehen.

Am besten so früh wie möglich, wenn die Künstler sehr bekannt sind und sowieso wenn du grosser Fan bist ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei
Lea211205
Fragesteller

Es ist das Konzert von Itzy (kpop).

Lea211205
Fragesteller

Denkst du das 13:00 Uhr reicht oder am besten früh am morgen?