Wincent Weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Setlist.fm schauen, so lange jemand die Setlist da hochgeladen hat findest du da auch alles der vergangenen Konzert.

Was er jedoch auf einem Konzert im Juni spielen wird, kann man jetzt noch nicht wissen. Ich würde an deiner Stelle warten bis die Arena Tour losging und bei einer Tour bleibt eine Setlist ja überwiegend gleich. Von Tour zu Tour können Setlisten jedoch auch stark variieren, von daher ist es auch nur ein Einblick was passieren könnte, wenn du dir die vergangene Konzerte anschaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
DieEule123
Fragesteller

Super danke

https://de.concerty.com/artist/ae82eb39-d6b2-4578-a293-219906d0c200

Das sollte seine aktuellste Setlist sein :)

Woher ich das weiß:Recherche
Zanderfreund  29.03.2023, 16:33

Der Link geht nicht.

bananenkuchen71  29.03.2023, 16:38
@Zanderfreund

Der Link sollte dich grundsätzlich auf eine neue Seite weiterleiten. Komisch, bei mir funktionierts... Aber wenn man "Wincent Weiß Setlist 2023" in Google eingibt, kommt es auch ;)

DieEule123
Fragesteller

Super danke aber leider geht der Link nicht

  1. Hier die Setlist Tour 2023. Irgendwie anders
  2. Kaum erwarten
  3. Hier mit dir
  4. Einmal im Leben
  5. Jemanden vermissen
  6. Unter meiner Haut
  7. Weck mich nicht auf
  8. 1993
  9. Nur ein Herzschlag entfernt
  10. 365 Tage
  11. Was machst du nur mit mir
  12. Musik sein
  13. Frische Luft
  14. An Wunder

Zugabe:

  1. Betonherz
  2. Mittendrin / Gegenteil von Traurigkeit / Regenbogen / Wir sind
  3. Pläne