War jemand schonmal auf einem Wincent Weiss Konzert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich war schon auf seinem Konzert und fand es hat sich wirklich gelohnt! Die Musik, die Leute, es war wirklich alles top!

Gehe dieses Jahr auch auf seine Sommertour und ich kann es kaum mehr erwarten!

Ich wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich "lohnt" ist irrelevant. Du sollst hingehen weil du Vincent und seine Musik gerne magst, nicht wegen irgendwas anderem. Wenn du neues entdecken willst und deswegen aus sein Konzert möchtest, dann schau dir vorher Videos an von seinen vorherigen Auftritten und enscheide dann, ob du gehen willst.

klar lohnt es sich für ihn. Jeder zahlende Konzertbesucher bedeutet Einnahmen.

Ob Du es fair findest, solchen Typen zu unterstützen, musst Du selbst entscheiden.

Bevor man überhaupt überlegt auf ein WW-Konzert zu gehen, sollte man sich jedenfalls informieren, warum er es nötig hatte, sich von seinen BRAVO-Kumpels, wo zeitgleich sein Manager arbeitete, hochschreiben zu lassen

Tipp: Ich würde das Geld an talentierte Straßenmusiker verteilen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war noch nie bei einem Konzert von ihm, weil es nicht das Musikgenre ist was ich gerne höre. Aber er ist eine sympathische Person und seine Konzerte sind (soweit man das durch YouTube beurteilen kann) auch ganz cool.

Wenn du also seine Musik magst, dann lets goo. Lieber hingehen, als es verpassen und sich das immer vorzuwerfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Jeder hat ein anderes empfinden, was er als lohnenswert empfindet. Ich habe Wincent schon 5x live gesehen und es kein einziges mal bereut. auf den Konzerten ist immer eine bomben Stimmung. Er redet mit den Publikum singt seine Lieder aber auch viele Medleys wo man besonders gut mit gröhlen kann :D. Sonst schau dir doch mal Videos an^^

ich finde die Erfahrung ist es definitiv wert wenn du seine Lieder magst.