Würdet ihr mit einem Regenschirm vor einem Club stehen (konzert)?

3 Antworten

Du darfst kleine "Puk" Regenschirme mit ins Konert reinnehmen..

Alles andere, was größer ist musst du vor Einlass irgendwie verstauen oder wegschmeißen. Komisch ist es nicht.....vielleicht nicht verständlich für andere, warum du so früh schon anstehst ( Kenne das aber zu gut....bin selber meist die erste, die sich anstellt, um in die erste Reihe zu kommen :D)
Würde dir zusätzlich eine Plastiktüte zum raufsetzten, sowie ein Regencape empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Anoon816yy
Fragesteller

Hab so Angst das alle drängeln und ich dann unnötig so früh da war … , keine Ahnung mache mir viele Gedanken ist mein erstes Konzert aber in einem Club mit der Kapazität von 450 Leuten müsste es doch eigentlich klappen, wenn man früher da ist. Ich hoffe es so sehr. Nur das Wetter ist halt das Problem…

blackand123  25.10.2023, 08:41
@Anoon816yy

Suche dir einfach eine Gruppe von Leuten, mit denen du dich zusammentun kannst :D dann kann sich Niemand bei euch vorbei drängeln...da sollte es keine Probleme geben, da ihr ja alle aus dem selben Grund dort ansteht :)
Darf ich fragen welches Konzert das ist?

Anoon816yy
Fragesteller
@blackand123

Weißt du vielleicht ob die security draußen nur die Taschen und Tickets kontrolliert oder wird man auch abgetastet beziehungsweise muss man auch die Jacken ausziehen, um zu zeigen, das man nicht bewaffnet usw ist ? Klar , das Konzert ist von Thy Art is murder 🥰

blackand123  25.10.2023, 14:21
@Anoon816yy

Das ist unterschiedlich....mit Glück wirst du nicht abgetastet, mit Pech schon...Jacken muss man für normal nicht ausziehen (musste ich bisher noch nie...gehe im Jahr zu ca 30 Komzerten :)
okay, den Künstler kenn ich nicht...da kann ich leider keine Insider Tipps zu geben :((

in einem Club mit der Kapazität von 450 Leuten ...

... macht dein Vorhaben ueberhaupt keinen Sinn. In einem derart kleinen Club ist man ueberall ganz nah an der Buehne.

Bei Hallenkonzerten oder Open Airs mit Tausenden von Zuschauern kann ich es ja noch ansatzweise verstehen, aber doch nicht bei einem Clubkonzert mit maximal 450 Besuchern!

blackand123  25.10.2023, 08:51

Das sehen aber nicht alle Leute wie du. Es macht trotzdem einen riesen Unterschied ob du in der 1. oder 5. Reihe stehst.......ich z.B. kann nur in der Ersten Reihe stehen, da ich in dem Gedränge hinten Panik bekomme. Außerdem ist es doch Ihre Entscheidung ob Sie so früh anstehen möchte für die Erste Reihe oder nicht....

Wieso wollen Leute immer so früh da sein? Ich versteh das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Anoon816yy
Fragesteller

Damit man vorne stehen kann ?

Rukichan  24.10.2023, 23:40
@Anoon816yy

Musst du aber dafür deinen ganzen Tag vergäuden? Ernsthaft, hast du nix besseres zu tun als dumm im Regen zu stehen, dich evtl. dadurch zu erkälten und nur doof rumzustehen für so ewig ohne was besseres in der Zeit erledigen zu können?

Anoon816yy
Fragesteller
@Rukichan

Man hat so viel Geld für die Tickets ausgegeben , wenn das für dich ein Problem ist mal ein Tag deines Lebens wegen einem Konzert von einem Künstler den du feierst und wo du die Tickets schon Monate vorher gekauft hast draußen paar std länger zu warten ist doch alles gut jedem seins , würde ich immer wieder tun 👍🏼