Wie viel kostet ein Billie Eillish konzert Tichet in der ersten reihe?

2 Antworten

Also ich war letztes Jahr ich hatte Front of Stage Tickets die hätten ca. 100€ pro Ticket gekostet aber Billie Eilish Ticket sind sehr sehr schnell ausverkauft da hat man wirklich nur ein paar Minuten Zeit desswegen musste ich welche von jemanden abkaufen und da schon hleich 200€ pro Ticket bezahlen.

Aber es gibt auch teurere Tickets wenn man zum Beispiel Sitzplätze weit vorne haben möchte oder gerade VIP Tickets sind teuer.

Aber Front of Stage (FoS) ist sehr empfehlenswert, da man noch weiter vorne ist, als die normalen Stehpläte, aber ich weiß auch nicht ob es das überall gibt, aber wenn man kein Problem mit lange warten hat, dann hat man gute Chancen weit vorne stehen zu können.

Aber momentan gibt es auch keine Konzerte da musst du dann gucken wenn sie wieder auf Tour geht. Und pass immer auf wo du Tickets kaufst manche sind betrüger die bieten billige Tickets an bei denen man dann bezahlt und keine Tickets bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise für Konzerttickets können je nach Veranstaltungsort, Sitzplatzkategorie und Nachfrage variieren. Es ist schwierig, genaue Informationen zu den Preisen für ein Billie Eilish-Konzert in der ersten Reihe zu geben, da diese Informationen sich ändern können und von verschiedenen Faktoren abhängen. Es wird empfohlen, die offizielle Website des Veranstaltungsortes oder autorisierte Ticketverkaufsstellen zu überprüfen, um aktuelle Informationen zu den Ticketpreisen zu erhalten.