Warum benutzen 99,9% aller Menschen einen Regenschirm wenn es regnet und finden es so schlimm nass zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aus anderen Gründen 55%
Habe Angst meine Optik zu ruinieren 36%
Habe Angst Krank zu werden 9%
Weil es modisch ist 0%

7 Antworten

Gegenfrage - warum sollte man nass werden, wenn man es vermeiden kann ?

Aus anderen Gründen

Is halt nicht so komfortabel nass zu werden wenn du auf dem Weg zur Arbeit/Schule bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm. Wird man sehr nass, kann man sich leicht erkälten. Und wenn es regnet, tröpfelt es auf meine Brille. Das mag ich nicht.

ich gehöre offensichtlich z den 0,1%, die keinen Regenschirm besitzen und das Wetter draußen egal ist

OshKoshHick  13.11.2021, 16:17

Wie bei mir, habe eine Regenjacke, das langt mir.

Habe Angst meine Optik zu ruinieren

und mag absolut nicht, wenn Haare und Kleidung naß werden.