Kein Regenschirm - was nun?

10 Antworten

Unterstellen! Ist meist bald wieder vorbei. Wenns dann mal aufgehört hat so schnell wie möglich ins Auto. Und kauf Dir bei Gelegenheit dann Schirm und Regenkelidung, falls Du so etwas noch nicht hast. Oder leg zusätzlich einen Schirm in Dein Auto. Oder nimm Plastiktüten vom Supermarkt.

machs wie Gene Kelly: singing in the rain

nass werden. Ausserdem was gibt es schöneres als einen Sommerregen?

Essen!?

Ist doch nur Wasser...wie in der Badewanne liegen, nur dass das Wasser von oben kommt^^

Nur in dreckig ^^

unterstellen, zu Hause bleiben, krank feiern, nackt rausgehen und Handtuch und Klamotten in Plastiktüte stecken.