Findet ihr das auch so gemütlich das es draußen regnet in Strömen?

6 Antworten

Ich finde das entspannend und finde auch Unwetter nicht schlimm. Ich kann da meistens besser schlafen :)

Nicht wenn man morgens wieder los muss durch das Unwetter und durch die immer größer werden Löcher auf den Straßen, es ist alles nicht mehr so gemütlich wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll,😍 am liebsten würde ich eine Wohnung (mindestens am 5.stock) haben wollen, mir eine Hängematte am Balkon spannen, ein Buch lesen und ein Ingwer Tee mit Honig genießen 🫶🏼

Ja. Ich liebe das. Aber der Regen ist bei mir schon wieder vorbei.