Regnet in Strömen , stehe mit meinem Einkauf im Supermarkt. Sind zu Fuß 10 Minuten. Was nun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einfach los 78%
Weiter vor dem Laden warten 22%
Fremde nach einem Regenschirm fragen 0%

8 Antworten

Kommt drauf an. Sieht es aus, als könnte es bald aufhören zu regnen? Können die Tüten kaputt gehen, wenn sie nass werden? Wie schlimm ist es für dich, wenn du nass wirst? Hast du genügend Zeit, noch zu warten?

Aufgrund dessen kannst du eine Entscheidung treffen.

Einfach los

Wo Du da jetzt eh surfend im Regen stehst, bist Du eh schon nass— kannste auch laufen.

Bist ja nicht aus Zucker.

Pozt12102
Fragesteller

nein stehe ja vor dem Laden, wie viele anderen, ist schön bedacht

Einfach los

Man stirbt nicht, wenn man bis auf die Haut nass wird.

Weiter vor dem Laden warten

Warte einfach erst mal ab. Vielleicht hört es auf. Falls nicht, könntest du ein Taxi rufen.

Taxi rufen oder Kunden fragen ob sie dich nach Hause fahren.