Mögt ihr das Gefühl, wenn es draußen stürmt, regnet oder gewittert und ihr gemütlich und gewärmt in eurer Wohnung seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, diese Gefühl liebe ich auch ! :)

vor allem, wenn es draussen sehr stark und - vor allem hörbar - stürmt.

damit meine ich richtige Orkanböen - aber auch klassische Gewitter.

manchmal bin ich sogar so irre, daß ich dann sogar raus gehe ^^

aber nicht nachts - weil das wäre mir dann doch ne Spur zu heavy ^^

ManuViernheim  15.02.2020, 23:39

Und Carola im Arm♥. ♥♥♥♥

Torrnado  15.02.2020, 23:40
@ManuViernheim

jaaaa ! jaaaa ! jaaaaaaa ! oh Carola.....ich dreh gleich duuuurch ! dieses Hippiegirlie bringt mich komplett um den Verstand !!!! :) ♥♥♥♥♥

Naja, es gibt durchaus Schöneres, z.B. bei 30°C auf ner Luftmatratze am See zu liegen.

Oh ja, vor allem weil ich mich nicht genötigt fühle, überredet werde (kuck mal, draußen ist es so schön, komm lass uns rausgehen und Rad fahren!) Ich keinen inneren Schweinehund besiegen muss, sondern einfach ohne Gewissensbisse und ohne Vorwürfe (du solltest mehr für deine Gesundheit tun!) einfach nur so sitzen kann. Loriot hat das sehr treffend auf den Punkt gebracht https://m.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ und noch ein zwei Filme anschauen darf. Außerdem liebe ich es, Naturgewalten zu beobachten, wenn ich z.B. nicht nass werde. Oder in der Kneipe zu dem Wirt sagen kann: "Ich bleibe so lange hier sitzen, bis es nicht mehr regnet." Wenn ich dann einen Wein (oder zwei) zu viel trinke, bin ja nicht ich schuld sondern das Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keinen Sturm und auch kein Gewitter, sondern nur Sonnenschein.

Jawoll. Am liebsten mit Blick nach draußen um das Geschehen zu beobachten