Gemütlicher Sonntagnachmittag, wie vertreibt ihr euch die Zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten: Ein opulentes gemeinsames Sonntagsfrühstück mit gemütlichem Plausch (Das erste Mal seit dem Lockdown, Tochter mit Freund zu Besuch)

Danach habe ich nochmal ein Nickerchen gemacht

Es gab anschließend lecker asiatisches Mittagessen (habe den Wok angeworfen)

Wir haben etwas Hausmusik gemacht, Tochter und Freund lassen sich von mir Gitarre spielen beibringen.

Dann eben nochmal lecker Kaffeetafel

Und den Rest des Abends gibt es einen Serienmarathon auf Disney+..."Once upon a time" auf speziellen Wunsch der beiden.

Abends schmiere ich dann ein paar Brote, dazu Gemüsesticks mit Dips und alkoholfreies Radler... die Platte wird dann hingestellt zur Selbstbedienung und "Essen aus der Hand"

Das Wetter draußen wechselt so alle 10 Minuten von heftigst pladderndem regen über leichte Hagelschauer bis hin zu kurzen Unterbrechungen mit Sonnenschein ... also nicht unbedingt was zum rausgehen

April1995
Fragesteller

Wunderschöner Sonntag :-)

1-2 ältere Filme aus den 80er bis 2000ern schauen, Chips futtern, Cola trinken und auf der Couch unter die Decke sich mummeln

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir !

Mit dem Livestream des Aufstiegsspiels Dynamo Dresdens.

Dynamische Grüße!

Tee trinken, und mit Freunden telefonieren.

April1995
Fragesteller

Geniesse es :-)

Ich gucke mir auf YouTube grade eine Film Review von jemanden an, der zum ersten mal die Harry Potter Reihe geguckt hat.^^

Danach werde ich zeichnen.

April1995
Fragesteller

Viel Spaß dabei :-)