Ideen was man an einem Sonntag machen kann?
Hey, ich brauche eure Hilfe! Mein Freund kommt am Sonntag zu mir, aber irgendwie läuft es immer gleich ab: Wir starten einen Film, und er schläft ein. Habt ihr Ideen, was wir machen könnten, das nichts kostet, in der Nähe von zuhause bleibt oder drinnen ist? Draußen ist es super kalt und es schneit, also sollte es etwas Gemütliches sein. Danke schon mal!
9 Antworten
Backen, kochen, spiele spielen, zusammen malen, lesen..
Backt etwas zusammen. Zum Beispiel einen Kuchen
Wie wäre es mit einer schönen Body Massage nach einem gemeinsamen Bad, zusammen alte Bilder anschauen und in Erinnerung schweben, zusammen kochen / backen, und was das kalte Wetter angeht. Warm einpacken und eine Runde spazieren gehen und dann in ein Café einkehren und einen schönen heißen Kaffee / Kakao genießen. Vielleicht ist was für euch dabei! 👍😎
Klar!
GF!!!
Kaffee und Bier trinken
Fussball u. Sport gucken
Videos gucken... Krimis, Western ...
und so
Radio-Sendungen hoeren
DLF oder SWR
Zeitung lesen und Wirtschaftsnews gucken
Essen, aber nicht fressen - Gringopfanneee
MUSIK - von Glenn Miller ueber Rolling Stones bis Max Greger :-)
Huhu yo0urfqvniko🙋♀️,
bereitet selber eine leckere Pizza zu und macht draußen eine Schneeballschlacht oder fahrt gemeinsam Schlitten. Ihr könnt auch kostenlose Apps downloaden und Karaoke spielen.
Hier hast du eine kostenlose Auswahl.
Ich wünsche dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe bitte fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen 👋