Freut ihr euch, wenn Sonntag ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich freue mich auf den Sonntag 70%
ist für mich der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche 30%

9 Antworten

Ich freue mich auf den Sonntag

Aber mehr noch auf den Samstag...

Bei schönem Wetter mag ich Sonntage: viel draußen sein, Fahrradtouren, ans Meer fahren oder ähnliches

Grad ist es eher zu hause heimelig: etwas länger schlafen, gemütlich frühstücken, vielleicht ein kurzer Spaziergang, abends was leckeres kochen und Kraft sammeln für die kommende Woche

ist für mich der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche

Ich habe dieses und letztes Jahr zusammen 7 Monate in den Niederlanden gewohnt und gearbeitet und arbeite in meinem anderen Job ebenfalls in den Niederlanden, dadurch bin ich es gewohnt, dass sonntags alles auf hat und man zb einkaufen gehen kann. Daher mag ich den Sonntag eher nicht so und empfinde ihn als langweilig.

Sonntag ist bei mir ein reiner Gammeltag an dem ich absolut gar nichts machen. Ich gehe später vom Bett auf das Sofa und heute Abend wieder zurück.

Dazwischen bestelle ich 1-2x essen und schaue mir irgendwas an was ich zuvor runtergeladen habe. Zum zocken bin ich meist zu verkatert.

Manchmal kommt eine Freundin ein paar Stunden zu Besuch um Geschlechtsverkehr zu haben, aber sonst mache ich absolut gar nichts.

Ich mag Sonntage aber grundsätzlich nicht, weil der Montag auf sie folgt. Und Montage sind besonders ätzend.

Was für ein trauriges Leben, wenn du an einem freien Tag nichts besseres anzufangen weisst wie in der Wohnung zu versauern. Wenn auch der Montag ätzend ist, bist du auch im Beruf nicht sonderlich glücklich.

1
@baerenhausen

Mitnichten. Ich brauche nur nicht jeden Tag irgendwas unternehmen und genieße es auch mal meine Ruhe zu haben.

Und ich bin finanziell unabhängig. Wenn ich nicht glücklich mit meinem Beruf wäre, dann würde ich einfach nicht mehr arbeiten gehen. Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich bin Montags nur oft noch nicht so ganz fit, weshalb es mir da noch etwas schwerer fällt aus dem Bett zu kommen.

Ich würde absolut gar nichts an meinem Leben ändern wollen. 🙃

0
ist für mich der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche

Ich mag an sich keine Sonntage, vor allem weil man weiß, morgen geht’s wieder früh‘s raus, bei mir also etwa um 3.00 Uhr Nachts, und auch ansonsten sind diese Tage öde 🤨

Ich freue mich auf den Sonntag

Im Sommer ist natürlich mehr geboten als im Winter. Vor allem weil ich kein Winter Fan bin. Im Sommer gibts ja Café, Biergarten, Moped, Radl, wandern, schwimmen etc. Das fällt im Winter flach …

Was möchtest Du wissen?