Freut ihr euch, wenn Sonntag ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich freue mich auf den Sonntag 70%
ist für mich der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche 30%

10 Antworten

ist für mich der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche

Ich mag an sich keine Sonntage, vor allem weil man weiß, morgen geht’s wieder früh‘s raus, bei mir also etwa um 3.00 Uhr Nachts, und auch ansonsten sind diese Tage öde 🤨

Ich freue mich auf den Sonntag

Aber mehr noch auf den Samstag...

Bei schönem Wetter mag ich Sonntage: viel draußen sein, Fahrradtouren, ans Meer fahren oder ähnliches

Grad ist es eher zu hause heimelig: etwas länger schlafen, gemütlich frühstücken, vielleicht ein kurzer Spaziergang, abends was leckeres kochen und Kraft sammeln für die kommende Woche

Ich freue mich auf den Sonntag

Da ich häufig Sonntags arbeiten muß, freue ich mich wenn ich mal einen Sonntag frei habe und mache es mir gemütlich.

Ich arbeite sehr oft am Sonntag, somit ist der Tag für mich wie jeder andere.

ist für mich der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche

Ich habe dieses und letztes Jahr zusammen 7 Monate in den Niederlanden gewohnt und gearbeitet und arbeite in meinem anderen Job ebenfalls in den Niederlanden, dadurch bin ich es gewohnt, dass sonntags alles auf hat und man zb einkaufen gehen kann. Daher mag ich den Sonntag eher nicht so und empfinde ihn als langweilig.