Freizeitbeschäftigung im Dorf

5 Antworten

Im Tierheim fragen, ob Du mitmachen kannst.

Feuerwehr und Rotes Kreuz freuen sich über jeden jungen Menschen, der sich ihre Tätigkeit mal aus der Nähe anschaut.

Parkoursport im Freien ist voll im Trend, es gibt auch Bücher dazu!

Frankonian  14.02.2015, 23:39

Stimmt, das ist gut im Kommen.

Fotos machen und dann eine Instaselfmadepage daraus machen

Sport...Jogging...Naturbeobachtung und Fotografie---die gegend weiträumig erkunden, bis eine Alternative offensichtlich ist---Schneemänner bauen....Rad Fahren....Klingelstreiche.....rauchen....Omas beim Einkauf helfen...etc. ;-)