Was kann man alleine (draußen) tun?

8 Antworten

was hast du denn die letzten jahre in den ferien gemacht?

schwimmen, radfahren, spazieren gehen, karten spielen, lesen, briefe schreiben...  deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Ich kenne das Problem xD Ich bin immer viel mit dem Fahrrad durch die verschieden Dörfer gefahren, hab im Garten gelesen und Nintendo DS gespielt. Manchmal hab ich auch alleine gezeltet. Das bringt mehr Spaß, als man denkt. Und gerade in den Ferien kann man sich ja mal für mehrere Tage (also mit Übernachtung) mit Freunden treffen. Ansonsten bastel ich auch viel und manchmal zeichne ich :)

Zimmer umgestalten / Blumenkränze flechten / Baumhaus bauen / Tiere beobachten / irgendwo mithelfen / Fahrradtour machen / Angeln gehen / aufräumen / vielleicht für Schule lernen u.s.w.

Geh Fahrrad fahre, joggen, fahr in Schwimmbad oder an den Baggersee. Wie weit ist denn ziemlich weit weg? Alles unter 25km kann man ja locker mit dem Rad erreichen, oder man trifft sich in der Mitte... ;)

Kommt natürlich auch drauf an, wo deine Interessen so liegen.

Mach Mofaführerschein, dann kannst du zu deinen Freunden fahren