Was kann ich alleine draußen in einem kleinen Dorf machen?

6 Antworten

Geht mir genauso :)

Geh zum Tierheim und führ ein Hund aus :) Glaub mir es macht wirklich Spaß.
Wenn bei dir keins in der Nähe ist dann frage Nachbarn ob du mit deren Hunden ausgehen sollst.

Falls das aber nicht deins ist , Geh Joggen oder entdecke dein Dorf genauer.

LG :)

Yanickwagner
Fragesteller

Hab selber 3 Hunde, bin jetzt mit ihnen in den Wald gelaufen und geniesse die Sonne :)

Naja, da gibt es doch unendliche Möglichkeiten

Spazieren gehen

Fahrrad fahren

Den Wald erkunden.

Oder der GeheimTipp: Geocaching (einfach mal danach googlen). Zusammegefasst benutzt Du Millionen Euro teure Sateliten um Tupperdosen im Wald zu finden.

Und ansonsten... einfach mal drauf losgehen... auf dem Dorf ist rausgehen eigentlich echt spannend, das hatte ich als Kind täglich gemacht.

Geh Radfahren.

Mach was im Garten.

Unterhalte dich mit den Nachbarn.

Schau dir die Tiere und Pflanzen in deiner Umgebung an. Vielleicht findest du was spannendes das du noch nicht kennst.

Hallo,

du könntest die natur erkunden gehen. Am besten aufs fahrrad setzten und durch die gegend fahren. Bau etwas.

Gruß

Datenrecht3

Spazieren gehen, Joggen, Radtour, Gartenarbeit (wenn du denn einen hast), Auto waschen (wenn du eines hast), in der Sonne rumsitzen (und vielleicht lesen?), Eis essen gehen,  ...