Was kann ich alleine draußen in einem kleinen Dorf machen?

7 Antworten

Spazieren gehen, Joggen, Radtour, Gartenarbeit (wenn du denn einen hast), Auto waschen (wenn du eines hast), in der Sonne rumsitzen (und vielleicht lesen?), Eis essen gehen,  ...

Geht mir genauso :)

Geh zum Tierheim und führ ein Hund aus :) Glaub mir es macht wirklich Spaß.
Wenn bei dir keins in der Nähe ist dann frage Nachbarn ob du mit deren Hunden ausgehen sollst.

Falls das aber nicht deins ist , Geh Joggen oder entdecke dein Dorf genauer.

LG :)

Hab selber 3 Hunde, bin jetzt mit ihnen in den Wald gelaufen und geniesse die Sonne :)

0

Hallo,

du könntest die natur erkunden gehen. Am besten aufs fahrrad setzten und durch die gegend fahren. Bau etwas.

Gruß

Datenrecht3

Geh Radfahren.

Mach was im Garten.

Unterhalte dich mit den Nachbarn.

Schau dir die Tiere und Pflanzen in deiner Umgebung an. Vielleicht findest du was spannendes das du noch nicht kennst.

 

Radausflug, Wandern, schau obs in der Nähe Geocaches gibt www.geocaching.de (oder Ingress Portale/Pokestops/Arenen)

Hab schon alle Geocasches in der Nähe :) Würde ich tatsächlich auch machen wenn es mal n paar neue in der Gegend gäbe

0

Was möchtest Du wissen?