ich hasse die sonne,licht ..(unnormal)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein manche mögen regen andere mögen sonne ist doch egal hauptsache du hast eine meinung

Ja bist du ich meine ich liebe auch Regen und wenn es drausen so stark bewölkt ist das man denkt die Apokalypse ist nah jedoch liebe ich auch heisses wetter wenn die sonne schön knallt

Ja du bist ein Vampir ! Spaß bei Seite ich persönlich mag es auch nicht wenn es zu hell ist. es ist einfach so vom gefühl her

Allein vom Mainstream her schon, jedoch gibt es heute soviele Strömungen (wie z.B. Gothics), die bewusst anders leben. Wenn du also meinst, dass du nicht mehr ein normaler Mensch bist, nein. Heute ist fast alles normal

missrocknroll7 28.08.2013, 18:02

bin kein emo...

0
Icones 28.08.2013, 18:17
@missrocknroll7

Woooooooooooooooooooooooow, das ist auch so elementar zum Sonnehassen. So wie jeder, der nen Fußball besitzt ist in nem Verein oder jeder, der Morgens spät aufsteht arbeitslos...

0

haha klinkt nach depressionen :) je nach dem wie alt du bist geh mal zu nem psychologen,vllt gibts tatsächlich ne psychische krankheit

missrocknroll7 28.08.2013, 18:07

bin 16....und bin nicht krank oder so...

0

Was möchtest Du wissen?