ich hasse die sonne,licht ..(unnormal)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein manche mögen regen andere mögen sonne ist doch egal hauptsache du hast eine meinung

Ja bist du ich meine ich liebe auch Regen und wenn es drausen so stark bewölkt ist das man denkt die Apokalypse ist nah jedoch liebe ich auch heisses wetter wenn die sonne schön knallt

Allein vom Mainstream her schon, jedoch gibt es heute soviele Strömungen (wie z.B. Gothics), die bewusst anders leben. Wenn du also meinst, dass du nicht mehr ein normaler Mensch bist, nein. Heute ist fast alles normal

missrocknroll7
Fragesteller

bin kein emo...

Icones  28.08.2013, 18:17
@missrocknroll7

Woooooooooooooooooooooooow, das ist auch so elementar zum Sonnehassen. So wie jeder, der nen Fußball besitzt ist in nem Verein oder jeder, der Morgens spät aufsteht arbeitslos...

argmnt  10.03.2022, 16:20

HAHAHAH WAS

Ja du bist ein Vampir ! Spaß bei Seite ich persönlich mag es auch nicht wenn es zu hell ist. es ist einfach so vom gefühl her