Ich hasse Sonne, Licht & den Tag.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm als ich deine Frage gelesen hab, hab ich erst befürchtet du fragst ob du nen Vamp bist^^ Sry. :D NAja jeder mag es anders halt, da musst du dir keine Gedanken machen. Ich mag auch nicht gerne so die Hitze und mag es lieber abends(nachts) die Sterne an zu schauen. :)

Ich hab das nicht, aber ich kenn Leute, die das auch haben. Ist völlig normal, dass man mit der Sonne/dem Licht/etc. nichts anfangen kann. Hat ja jeder seine eigene Meinung. Wenn dir Helligkeit nicht passt, is es dein Ding. Lass dir das nicht reinreden.

Ich mag den Tag auch nich dafür die Nacht und die Dunkelheit. Ich bin krin Gruftioder so ich bin ein fröhlicher Mensch aber ich finde in der Nacht ist es einfach schöner.

Biologie : Hell & Dunkel

Wenn man morgens aufwacht und das Licht anmacht,ist man ja für eine kurze Zeit geblendet,doch welcher Vorgang ist dafür verantwortlich? Und wieso ist die Blendung deutilch schwächer,wenn man nach einem Film aus dem verdunkelten Kino ins Sonnenlicht geht?

Danke :)

...zur Frage

Im dunkel Lesen oder doch wen es hell ist?

Moin moin :) Man sagt doch, im dunkel lesen ist nicht gut für die augen. Ich meine Jetzt nicht wens ganz dunkel ist für die schlau meier da drausen ;) Ich meine Wenn es nicht so hell ist und das Buch nicht gut beleuchtet ist? Wiesl schadet dies den augen ? Und ist das das gleiche beim TV schauen? Wen man tv guckt und das Licht ist ausgeschaltet ?

...zur Frage

Gedanken die ich nicht denken möchte und mir befehle geben

Hallo :) Ich hab manchmal Gedanken die ich nicht denken möchte und die auch gar nicht stimmen wie z.B ''Ich hasse meine Mutter'' oder ''Eigentlich möchtest du doch sterben'' dabei liebe ich meine Mam und ich mag mein Leben auch richtig gern deswegen frag ich mich immer warum so Gedanken plötzlich kommen... ich schüttel dann immer den Kopf und sage zu mir ''nein'' :o

Außerdem kommen oft Gedanken in meinem Kopf die mir befehle geben. Vorhin als ich meine Hände gewaschen habe und dann aus dem Bad gelaufen bin kam ein Befehl ich soll nochmal schauen ob der Wasserhahn auch wirklich aus ist obwohl ich ganz genau wusste, dass ich ihn ausgemacht hab.. und wenn ich das nicht mache werden die Befehle immer schlimmer und ich kann an nichts anderes mehr denken als den Wasserhahn.. ich bin dann nochmal ins Bad gegangen und hab das Licht ausgelassen weil ich es nicht extra anmachen wollte (man hört es ja auch ob der Wasserhahn noch läuft) und dann sagen mir die stimmen ich muss das Licht anmachen damit ich auch sehen kann dass er aus ist c:

Ist das normal? :o und was kann man dagegen tun.. ich halte das manchmal gar nicht aus immer das zu machen was meine Gedanken wollen..

...zur Frage

ich hasse die sonne,licht ..(unnormal)?

ich hasse schönes wetterX( wenn es draussen schön die sonne scheint, dann macht mich das fast wütend! ich hasse licht...und sonne. bin ich unnormal?!?

...zur Frage

Mein iPhone 8 Plus ist voll dunkel?

Mein iPhone acht plus ist bei voller Helligkeit und nicht in Stromsparmodus, so zwischen dunkel und hell in der Sonne warum? Das 8+ soll ja eines mit den hellsten Displays auf dem Markt sein, ist das normal oder habe ich was an den Augen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?