Warum hasse ich eigentlich Licht?

2 Antworten

Nur weil du eine ähnliche Neigung wie ich hast, heißt das nicht, dass wir beide böse oder schlechte Menschen sind. Wir mögen eben einfach kein Sommer, Sonne, Mallorca, weiß Klamotten Strandurlaub... müssen wir ja auch nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Ich ziehe auch immer dunkle Sachen an und mach Tagsüber die Rollos runter

Harados77
Fragesteller

Ich finde schwarze kleidung wirkt auch irgendwie beeindruckend. Also auch bei anderen.

Harados77
Fragesteller
@Franzmann0815

Sonnenbrille trag ich aber nicht weil ich kurzsichtig bin, bräuchte extra eine Sonnenbrille für kurzsichtige.

Harados77
Fragesteller
@Franzmann0815

Wäre aber vielleicht besser auch wegen UV und Sonnenreflexionen.

Nein, bist kein böser Mensch. :) Ich finde es dunkel auch besser. Es hat etwas gemütliches stilles an sich, wie eine sichere höhle. Am tag ist viel Betrieb und viel lärm, man hat zu tun und Abends kann man am besten entspannen. So ist es gemütlicher wenn ein kleines licht brennt,als wenn das große brennt. zumindest sehe ich das so, es wirkt so laut und agressiv, anders als wenn man es sicher selber aussucht, sich in die sonne zu legen.