Pickelmale und Sonne

2 Antworten

Deine Haut wird insgesamt durch die Sonne dunkler. Dadurch fallen die Flecken nicht mehr so sehr auf. Versuch mal eine Kamillencreme, um die Heilung zu unterstützen!

weightless92
Fragesteller

Aber verändern sich die Flecken denn farblich gar nicht?

weightless92
Fragesteller
@weightless92

Also, dass sie bei dunklerer Haut nicht so auffallen leuchtet ein,aber demnach müssen die Flecken ja dann bei ihrer Farbe bleiben?

BiggerMama  04.03.2013, 08:15
@weightless92

Die Flecken verblassen im Laufe der Zeit sowieso. Sonne und frische Luft helfen dabei. Eine nicht fetthaltige Kamillencreme kann den Prozess unterstützen.

Edit: War beim Hautarzt, der mir sagte, dass diese Pickelmale durch Sonneneinstrahlung dunkler werden.