Warum immer Dunkel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine macke, kein grund dadrüber zu grübeln. Ich war früher genauso das war aber von heute auf morgen vorbei.

Ist doch völlig in Ordnung. Für dich ist dein Zimmer einfach ein Ort der Ruhe und wenn dazu Dunkelheit gehört, ist das doch in Ordnung. Vor allem wenn es dich sonst überall nicht stört.

Du solltest mal einen Arzt fragen , schon etwas komisch !