Orange Haare, wenn die Sonne drauf scheint

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu viele Rotpigmente in deiner Haarfaser hast. Ist bei mir auch so, zwar sind sie nicht Orange aber kräftig Rot.

ist auch bei schwarzen haaren so. sie sind dann dunkelrotbraun (bei mir zumindest ;)) ich find meine haare in dunkelrotbraun so schööööön <333

Mit Haarfarbe in die Sonne

Hey ihr lieben Wollt mir heute meine Haare dunkel rot färben und es ist ja echt schönes wetter. Wenn ich dje haarfarbe auf dem Kopf hab kann ich dann in die sonne? Ich weiß das es die Wirkung verstärkt aver nicht das ich nachher orange Haare habe :-D

...zur Frage

Wieso werden meine Haare rot? O_O

Heey.(:

Wenn meine Haare mal nicht gefärbt sind, sind sie dunkelblond mit ein paar blonden& ein paar braunen Strähnen, wenn ich mit meinen Haaren dann in die Sonne gehe sind die i-wie rot. Auf Bildern sehen die auch meistens rot aus. :o

Meine Schwester hat ungefähr die selbe Haarfarbe wie ich, deren Haare werden aber nicht in der Sonne rot& auf Bildern sieht das auch ganz normal aus. Meine Mutter hat auch ungefähr die selbe Haarfarbe [nur etwas dunkler], ihre Haare werden auch so rötlich. ^^

Woran kann das liegen? O_O Sonst sehen die Haare ja ganz normal aus. Noch nicht mal Ansatzweise rot!

Liebe Grüße, Sahhz

...zur Frage

Hab so mittelbraune bis dunklebraune Haare und hätte sie gerne schokoladenbraun welches Produkt könnt ihr mir zum färben empfehlen?

...zur Frage

die sonne brennt orange-rot, wir sehen die gelb aber sie scheint weiss .. logisch?

Warum denn??? Löscht die frage nur nicht nochmal.. ich finde es nicht in Google und wenn ihr es nicht beantworten könnt dann einfach lassen und nicht beanständigen

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Warum muss ich niesen wenn ich in die sonne schaue?

Jedesmal wenn die sonne scheint u ich hinschaue muss ich niesen und das lässt sich nie vermeiden. Aber woran liegt das eigentlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?