Ich mag Regen mehr als Sonne.

10 Antworten

Zur Zeit muss ich immer bei schoenem Wetter aus dem Haus. Ich denke aber, dass es einen Monat spaeter wieder anders ist. Winter gibt es keine mehr. Wolken: Zur Zeit wird man da immer vertröstet! Mir ist es auch lieber, wenn es regnet. Ich wurde deswegen sogar schon ausgelacht!!! Bei Regen kann man eher was unternehmen🌞☔🌥️

Ist bei jedem anders manche mögen winter mehr als sonmer das ist geschmacks sache

Jeder empfindet es anders ist also normal :-) LG Sammy

Warum sollte das nicht normal sein? Ich finde den Sommer auch schrecklich viel zu warm und im Winter sieht es viel schöner aus.

So ein leichter Sommerregen in einem romantischen Park hat schon was. Oder mehr der extreme Regen mit dunkelvioletten Himmel?

Passt schon, nicht unnormal. Einfach Geschmacksache. Solange Du bei Sonne nicht depressiv wirst.