Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja aber viele menschen gehe einfach lieber bie warmen wetter raus ins freibad was man bie regen oder schnee nciht machen kann weil es auch nach einiger zeit unangenehm wird die kälte oder auch wenn es schwül wird und die sonne strahlt auch positive strahlung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenschein und warme Temperaturen werden von den meisten Menschen als etwas positives angesehen und als schönes Wetter bezeichnet. Damit ist dieses Wetter gerne mal das Thema eines Smalltalks, da die Leute damit rechnen, daß sie eine positive Reaktion auf ihre Aussage erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es den meisten leuten gefällt wenn die Sonne scheint oder es zumindest nicht regnet...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lebst Du denn?

Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter!

Bei uns war heute der esrte Tag mit mittlerem Wetter. Seit 1 1/2 Wochen war es hier schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unpredictable
04.10.2011, 21:15

oh. Ich meinte das doch nicht auf Heute bezogen. Sondern insgesamt, wenn an einem Tag mal schönes Wetter ist! Dann sagt man das doch wohl oder nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?