Bin ich so abnormal das ich schlechtes Wetter mag?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..du bist nicht die Einzige :) Ich liebe den Herbst auch... den Wind und vor allem den Regen. Warum beschweren sich bloß alle wenn es regnet ?? ...ist doch schön :)

nein überhaupt nicht!!! ich hasse die hitze -.-''' ich kann das nicht ausstehen; man schwitzt, die sonne blendet, man kriegt kopfschmerzen, es ist einfach viiiiel zu heiss und man ist zu schlapp um irgendwas zu unternehmen!

ich liebe kühles wetter :D!!

klar, die sonne wärmt uns, ohne sie könnten wir nicht leben und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. deshalb kann ich auch nicht einfach sagen "ich hasse sie". aber wenn es dann sommer ist und viel zu heiss würde ich sie oft am liebsten wegkicken wie ein fussball ^^..

du bist überhaupt nicht abnormal, ich liebe regen, gewitter und bewölkte tage, auch den winter und den schnee. viel glück noch!

ich sag immer ich würde die sonne hassen. das versteht natürlich niemand! ich hab schon von kleinauf immer migräne von der sonne bekommen. ich muss nichtmal rausgehen. sobald die sonne scheint hab ich fast automatisch kopfschmerzen! ich zieh glaub ich mal in ein regengebiet. ich liebe schnee und regen, nebel und hagel.

Das ist menschlich. Jeder Mensch ist in irgendeiner Art und Weise anders. Das ist auch besser so. Wenn alle Menschen gleich wären, dann wäre es ja langweilig und nicht mehr interessant. Ich mag jedes Wetter. Ob Regen, Sturm oder Sonnenschein. Am liebsten mag ich Schnee, da es den nur in der Winterzeit gibt und so schön ist. Du bist nicht abnormal. Du bist normal! Jeder ist verschieden und das soll auch so bleiben.

auf keinen fall ich liebe auch schlechtes wetter lieber friere ich im winter als im sommer zu schwitzen

Was möchtest Du wissen?