Wie findet ihr das Wetter in Deutschland?

4 Antworten

Die warmen Septembertage nehme ich noch mit. Danach heißt es wieder warm einpacken.

Dieses Jahr war es mittelmäßig aber letztes Jahr gab es einen schönen langen Sommer. Insgesamt ganz gut.

Eher Sonne und warm, auch ab und zu mal Regen, der Winter kann meinetwegen vollkommen ausfallen, den mag ich überhaupt nicht. Ansonsten ist das Wetter in Deutschland schon in Ordnung.

verreisterNutzer  02.09.2023, 17:49

Hallo Liesche,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Schönen Samstagabend,
Leo von NEWS24

Ich finde das Wetter so wie es ist in Ordnung, ich mag es nicht so warm.

verreisterNutzer  02.09.2023, 17:45

Hallo Vennesla,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Schönen Samstagabend,
Leo von NEWS24