Warum verstehen das die Leute nicht?

9 Antworten

Die Leute werden wohl nicht verstehen wenn jemand das "Wetter" an sich kritisiert und deshalb ein Fass aufmacht, für eine Sache die man nicht ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

DIE Leute verstehen deine einfache Frage sicher sehr gut- aber auch, wenn DICH etwas stört- ändern kann es - ausser Dir- trotzdem niemand..

Abhilfe zu deiner Bude- Klimaanlage- oder Umzug ins gewünschte Land deiner Wahl.

Weil es eine sinnlose Aussage und Diskussion ist - das Wetter kann man nicht ändern. Darüber zu mosern: sinnlos

Kalifornien - neben der Kieler Förde hat doch normale jodierte Seeluft !

Weil sie es vielleicht wiedersprüchlich finden, gerade im Hinbick auf Klimaschutz, wenn man sich hier schon über die Wärme beschwert und dann in eine Region ziehen möchte, die noch wärmer ist.

Aber es stimmt, das feuchtwarme finde ich auch noch schlimmer als die Temperatur selbst.

Zudem bringt es wenig sich ständig an Dingen zu ändern, die man nicht ändern kann. Also entweder wegziehen wo man meint es sei besser oder lernen zu akzeptieren.