Mögt ihr das Wetter in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut 48%
Joah es geht 36%
Nicht so gut 16%

13 Antworten

Nicht so gut

Gerade scheint die Sonne und möchte Radtour machen,verfinstert es sich am Horizont , nicht lange und es donnert und ein Regenguss nimmt mir die Lust zur Radtour. So geht das schon mehrere Tage.

Nicht so gut

so einen regnerischen kalten sommer konnte ich mich schon lange nicht eigentlich noch nie erinnern,

die 3 wochen dürre und "hitze" waren auch nicht wirklich so dramatisch wie es immer wieder so betont wurden,

wir hatten vllt in den 3 wochen maximal 2 wochen tatsächlich über 30 grad hier und die topwerte waren 37 grad und das waren 2 tage,

ansonsten wars immer unter 30 grad,

mittlerweile muss ich in der früh ne weste anziehen weils nur 10 grad hat finde das für ende juli echt ziemlich scheise,

kein thema der regen tut gut und der natur auch aber es ist viel zu arsch kalt , wenns unter tags über 20 grad kommt ist das schon gut hier.

dazu wächst bei meinen garten fast nichts mehr gut,

meine tomaten werden kaum rot.

Joah es geht

Joa, es geht. Hier, wo ich momentan bin, ist es viel wärmer und angenehmer.

Sehr gut

Wir sollten froh sein, dass es nun endlich mal regnet. Die vergangenen zwei Monate waren viel zu trocken. Allerdings wäre es viel besser wenn es regelmäßiger regnen würde, d.h. 1-2 mal pro Woche und nicht 2 Monate gar nicht und dann ewig lang am Stück. Ich verstehe nicht wer sich nach so langer Trockenheit über ein bisschen Regen aufregt.

Sehr gut

Hiii,

Doch,ich finde das Wetter momentan ganz gut.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung