Was würdet ihr tun wenn Fäden von den Wolken hängen würden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dem so wäre, dann hättest du als Privatmensch gar nicht die Chance da etwas mit zu machen. Das wäre schon alles ferst vergeben an das Land, den Landkreis, die Stadt.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

"Was würdet ihr tun wenn Fäden von den Wolken hängen würden?

Alles natürlich rein hypothetisch."

Auf eigenem Privatland :)

chanfan  07.10.2023, 17:45
@Bestimmtnichtso

Du hast schon verstanden was ich geschrieben habe? Also rein sachlich. Ich weiß das passt nicht in deine Fantasiedarstellung aber so wird es sein.

naja, man würde den flugverkehr stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt
Bestimmtnichtso
Fragesteller

Stimmt, man könnte aber die Flugzeuge von den Wolken aus starten lassen, so, dass diese sich immer in den Wolken befinden und von Wolke zu Wolke fliegen. Sei kreativ :)

Ich würde die Fäden anzünden und Leute vom Himmel holen….

Bestimmtnichtso
Fragesteller

😂 Hmmm, dann wirkt man dem entgegen, indem man die Fäden mit antifeuer Zeugs einschmiert.

Es gibt keine Wolken, mit Fäden dran. Das musst du geträumt haben.

aka1602  07.10.2023, 17:39

lesen, mensch. ,,rein hypothetisch,, sagt er doch