Gab es diese Serie wirklich?

4 Antworten

Vielleicht "Jim, der Regenwurm":

https://youtu.be/foxZZ3zaPak

Ja, die Serie existiert. Leider kann ich dir nicht helfen bei dem Titel, etc.

Vielleicht meinst du Sanjay & Craig. aber da ist er Wurm ne Schlange und die ist grün.

Klingt irgendwie nach Michael Endes "Unendlicher Geschichte". Da gabs den "Glücksdrachen" (Namen habe ich vergessen),. die wie ein weißer Wurm aussah...

Meaglon
Fragesteller

Ich kenne die Unendliche Geschichte, die war es aber nicht, der Wurm war dünner und hatte kein Gesicht

Havenari  02.11.2019, 18:58

Fuchur, wenn ich mich nicht täusche.

artagnan  02.11.2019, 18:59
@Havenari

Genau! So hieß der Glücksdrache. Leider nicht die Geschichte, die gesucht wird.