Fantasy Serien?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Legend of the Seeker
  • Merlin
  • Once Upon A Time
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
  • Teen Wolf

wie andere Nutzer bereits erläutert haben, eine Serie wo es hauptsächlich um Werwölfe geht. Meiner Meinung nach ebenso Empfehlenswert wie:

  • Being Human

Eine Serie über Vampire, Werwölfe und Geister etc. Auch sehr spannend!

Mir fällt grad nur was mit Werwölfen ein (und Werkojoten, Wendigos, Banshees, Kitsunes, Nogitsones, Höllenhunden, Kanimas und co.)Weiß nicht ob du das schon kennst? Das wird auf Amazon Prime gestreamt. Ist fertig gedreht und hat 6 Staffeln.

Teen Wolf https://youtu.be/kA65vK6Tz6k

-The Vampire Diaries

-Teen Wolf

-Supernatural

-Shadowhunters

-Chilling Adventures of Sabrina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charmed

Shadow Hunters

Supernatural

Sabrina total verhext