Kennt ihr gute Anime Serien, in richtung Fantasy / Magie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich konzentriere mich dann mal nur auf Fantasy und Magie und nicht auch noch auf Supernatrual/Super Power,

Fantasy

● Fullmetal Alchemist: Brotherhood
● Shinsekai yori  - Extrem starkes Setting
● Mononoke Hime - Film
Haibane Renmei
● Majo no Takkyuubin - Film
● Shingeki no Bahamut: Genesis
● Garo: Honoo no Kokuin
● Bast ard!!: Ankoku no Hakai Kami
● Ookami to Koushinryou
● Nagi no Asukara
● Zetsuen no Tempest

Magic

● Mahou Shoujo Madika Magica● Little Witch Academia● Fate/stay Night● Kara no Kyoukai  - Filmreihe● Mahouka Koukou no Rettousei

Reihenfolge lässt sich ungefähr von oben nach unten lesen und damit wünsche ich viel Spaß beim Schauen. :D

.hack als Film und Serie finde ich sehr klasse gemacht, dann wäre noch Attack on Titan sehr nice, Evangelion ist auch sehr schön...Gibt einfach sehr viele

auch kann man Naruto, One Peace, Final Fantasy (Filme) empfehlen

Hoffe konnte etwas helfen

• Kusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

• Endride (Airing)
  • Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalites (Airing)
  • Tokyo Ravens
  • Neo Angelique Abyss

Kannst auch mal in meinem proxer Profil vorbeischauen, da gibts noch mehr;)

https://proxer.me/user/492496/anime#top

~luluhase

Fantasy-Filmempfehlung?

Heyho :3 Ich suche ein paar Fantasy-Filme, wie z.B. The Huntsman and the Icequeen oder Maleficent. Sollte halt schon so Richtung Elfen, Trolle, Drachen oder Magie sein ^-^ Wer die Filme kennt, weiß in etwa was ich meine :D

...zur Frage

Kennt ihr Animes wie One Punch Man?

Hey, ich suche Animes in denen es Kämpfe in der Art wie bei One Punch Man gibt. Evtl unbekanntere, also nicht DBZ, One Piece, Fairy Tail, Naruto, Bleach usw. Storymässig sollten sie schon auch etwas bieten.

...zur Frage

Gute bücher ohne magie

Kennt jeman gute krimis oder fantasy* bücher weil ich weiß nicht recht was ich lesen soll.

*ohne magie wenn es geht

...zur Frage

Anime mit Magie...

Hiho...

jau ich hab iwie gerade voll lust ma wieder nen anime anzuschaun ^-^ ... und iwie habe ich ebenfalls lust drauf dass es darin um magie oder ähnliches geht...also richtung kikoushi enma oder kekkaishi oder sou X)

...von mir aus kanns au in richtung soul eater, wolfs rain, oder hellsing gehen....nur halt sowas fantasy/übernatürlich/magie-mäßiges :) ....

also wenn ihr gute (und nicht zuu alte) kennt, dann immer raus damit :D

vielen dank schonmal sou :3

LG füchschen

...zur Frage

Was sind gute Animes zum schauen?

Suche Anime mit sympathischen Charakterenund halbwegs guter Story!

Die ich schon geguckt habe: One Piece, Death Note, One Punch Man, Fairy Tail, Naruto, Assassination Classroom

Am besten gefielen mir Naruto und Assassination Classroom also etwas in dieser Richtung wäre nicht schlecht. Zur Not können auch Ecchie Elemente da sein, aber nicht übertrieben!

...zur Frage

anime, mit coolen (fantasy) fähigkeiten/Kräften/Magie

Hey :) Ich suche wiedermal nen guten anime, ich bevorzuge animes mit fantasy kräften, also magie usw, falls ihr wisst was ich meine :D Hab z.B. legend of korra, fairy tail, blue exorcist, elfenlied oder attack on titan gesehen :) One piece mag ich nicht, also schlagt es mir auch bitte nicht vor :D (Finde legend of korra und fairy tail am besten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?