Kennt ihr gute Anime Serien, in richtung Fantasy / Magie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich konzentriere mich dann mal nur auf Fantasy und Magie und nicht auch noch auf Supernatrual/Super Power,

Fantasy

● Fullmetal Alchemist: Brotherhood
● Shinsekai yori  - Extrem starkes Setting
● Mononoke Hime - Film
Haibane Renmei
● Majo no Takkyuubin - Film
● Shingeki no Bahamut: Genesis
● Garo: Honoo no Kokuin
● Bast ard!!: Ankoku no Hakai Kami
● Ookami to Koushinryou
● Nagi no Asukara
● Zetsuen no Tempest

Magic

● Mahou Shoujo Madika Magica● Little Witch Academia● Fate/stay Night● Kara no Kyoukai  - Filmreihe● Mahouka Koukou no Rettousei

Reihenfolge lässt sich ungefähr von oben nach unten lesen und damit wünsche ich viel Spaß beim Schauen. :D

Sword art online, Shingeki no Kyojin (attack on titan), fade/zero / fade/stay night , nanatsu no taizai, naruto (shippuden) , one piece

.hack als Film und Serie finde ich sehr klasse gemacht, dann wäre noch Attack on Titan sehr nice, Evangelion ist auch sehr schön...Gibt einfach sehr viele

auch kann man Naruto, One Peace, Final Fantasy (Filme) empfehlen

Hoffe konnte etwas helfen

FAIRY TAIL *-*

SOUL EATER

TOKYO GHOUL

SAO (Sword Art Online)

ATTACK ON TITAN

Diese Anime sind halt im Bereich Fantasy, aber Tokyo Ghoul und Attack on Titan eher so der "Kampf" "Brutal" Anime.

  • Kusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

  • Endride (Airing)
  • Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalites (Airing)
  • Tokyo Ravens
  • Neo Angelique Abyss

Kannst auch mal in meinem proxer Profil vorbeischauen, da gibts noch mehr;)

https://proxer.me/user/492496/anime#top

~luluhase