Gute Animes mit vielen Folgen?

7 Antworten

Fullmetal Alchemist (100+)
Gintama (300+)
Katekyou Hitman Reborn! (200+)
D.Gray-man (100+)
MÄR (100+)
Inuyasha (100+)
Pokemon (900+)
Yu-Gi-Oh! (800+)
Doraemon (1800+)
Ranma 1/2 (100+)
Hunter x Hunter (200+)
Toriko (100+)
Saint Seiya (100+)
Yuu Yuu Hakusho (100+)

Manche Serien kenne ich nur vom Namen her und habe ich selbst nicht gesehen. Insbesondere kann ich nicht garantieren, dass alle tatsächlich etwas mit Magie zu tun haben. Die haben jedoch alle mehr als 100 Folgen. (Bei Fullmetal Alchemist habe ich Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood zusammengezählt.)

Die ganzen Klassiker halt, die im Grunde jeder (Japaner) kennt:

Sazae-san (seit 1969, aktuell weit ueber 7000 Folgen)
Chibi Maruko-chan (seit 1990, aktuell bei 1120 Folgen)
Crayon Shin-chan (seit 1992, aktuell bei etwa 1000 Folgen und 26 Filmen)
Doraemon (seit 1979, mit sicherlich an die 2000 Folgen und 37 Filmen)

Monster (74)
Space Brothers (99)
Aikatsu! (178)
Chi's Sweet Home (200)
Aggressive Retsuko (aktuell 75)
World Trigger (50)
Twin Star Exorcist (50)
Jede Gundam-Serie
Sket Dance (77)
Urusei Yatsura (195)
PazuDora Cross (50)
Kemono no Souja Erin (50)
Konjiki no Gash Bell!! (150)
Maison Ikkou (96)
Capeta (52)
Hetalia (110)
Golgo 13 (50)

Ansonsten kann ich dir Sazae-San empfehlen. Da sind es aktuell über 7.000 Episoden!

Was ist besser Naruto oder Bleach?

Ich hab schon One Piece,Dragonball,Fairy Tail und Inuyasha durch..jetzt wollte ich einen von diesen beiden Animes angucken..Welchen findet ihr besser ?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Gute Shounen Animes gesucht! (Fairy Tail, Naruto, One Piece, Bleach)

Die hier kenne ich schon:The law of Ueki, Soul Eater, HunterXHunter, D.Gray-Man, Bleach, Dragonball, Souleater, Inuyasha, Fairy Tail, Groove Adventure Rave, Kekkaishi, Full Metal Alchemist, Blue Dragon, Histories Strongest Disciple Kenichi, Naruto, Katekyou Hitman Reborn, Yu Yu Hakushou

Es soll einfach richtig viel Action und tolle Kämpfe drinnen sein. Etwas länger wäre auch nicht schlecht ;) Ich hoffe, da gibt es überhaupt noch was, das ich nicht kenne ^^'

...zur Frage

die längsten und besten animes

hallo suche die besten und längsten animes fairy tail,naruto,one piece,bleach kenne ich schon

...zur Frage

Gute langzeit animes?

Hallo zusammen ich suche gute Langezeit animes also Animes mit 300+ folgen die auch sehr spannend und fesselnd sind Gesehen habe ich schon: one Piece, Naruto, bleach, fairy tail, dragonball z, gintama, Detektiv Conan, inuyasha, fullmetal Alchemist und hitman Reborn danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?