Was ist besser Naruto oder Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes : 40%
Naruto 40%
Bleach 20%

6 Antworten

Naruto

Ich bin Naruto Fan, weil Naruto mir voll an Herz gewachsne ist, denn als ich bei kanälen rumgeblättert habe, und Naruto fand dachte ich: "Lieber dieses hier als Spongebab dummkopf :D" Und nach der ersten Folge war ich sooo begeistert, dass ich voller Fan bin. Bleach hingegen habe ich mir auch reingezogen fand aba alles s.c.h.e.i.s.s.e.Ausserdem sind die Kämpfe bei Naruto ausgefallener.

Anderes :

Das sind halt Fernseh Anime, also Langzeit und das kann ich mir gar nicht geben. Ich bin mit „Story Animes“ aufgewachsen. Also 12-48 Folgen.

Bleach

bleach ist (finde ich) echt cool und diesen anime kann ich dir wirklich nur empfehlen aber ich man sollte dich lieber vorwarnen denn die ger subs wurden liezensiert und damit gelöscht und wenn du wirklich keinen bock auf engliche untertitel hast würde ich dir raten lieber naruto zu gucken denn soweit ich weiß wurde der anime noch nicht liezensiert ( ich sehe bei naruto aber nicht wirklich durch)

hoffe ich konnte dir eine gute meinung preisgeben

LG Moni x3

Was möchtest Du wissen?