1. Möglichkeit: Treiber überprüfen. Da hier schon veraltete Treiber einen solchen Fehler verursachen können. In den meisten Fällen ist es der Audiotreiber von Realtek oder der Grafiktreiber.

2. Möglichkeit: Solltest du deine Hardwarekomponenten übertaktet haben: Setze diese wieder auf die Default Settings zurück.

3. Möglichkeit: Hintergrundprozesse kontrollieren.

z.B Emulatoren wie Bluestacks oder andere Android Emulatoren verursachen ebenso ein BSOD.

4. Möglichkeit: Defekte Komponenten. Es kann eine defekte Festplatte sein, die z.B mit dem Programm „HDD Regenerator“ überprüft werden kann. Oder der Arbeitsspeicher, der sich mit „Memtestx86“ überprüfen lässt.

5. Möglichkeit: Eine fehlerhafte Registry. Mit Hilfe der Eingabeaufforderung (CMD) den Befehl „sfc /scannow“ eingeben und danach den PC neu starten

...zur Antwort

Das ist Unsinn. Muskeln "leiern" nicht aus. Dehnen kann unter Umständen allerdings die Muskelspannung verringern was zu schlechteren Ergebnissen beim Krafttraining führt. Das ist  für einen Hobbysportler aber denke ich nicht relevant und man sollte sich vor intensivem Sport immer etwas aufwärmen.

...zur Antwort

Das ist eine normale Körperfunktion und in der Regel kann man das nicht ändern, da es nicht zu tun unter Umständen sehr unangenehm sein kann bis hin zu Bauchschmerzen (bei jedem ist die Verdauung ein bisschen anders). Ich denke man kann sich mit der Zeit an viel gewöhnen. Ein ruhiges Gespräch hat noch keinem geschadet, vielleicht wäre das ein Anfang. Oder eine Ernährungsumstellung kann auch schon viel bringen.

...zur Antwort

Wenn man zu einer Feierlichkeit geht sollte man sich dem Anlass entsprechend kleiden. Normalerweise wird zu einer Abschlussfeier niemand raus geworfen, aber warum nutzt du die Gelegenheit nicht mal, dich richtig in Schale zu werfen?

...zur Antwort

"Schlecht werden" im Sinne von mit der Zeit verderben und ungenießbar werden kann grundsätzlich jedes Lebensmittel. Bei Schokolade ist das vor allem das enthaltene Fett, das ranzig wird. Das passiert allerdings nur sehr langsam und auch kaum vor dem Ablauf des mhd. Schokolade kann auch noch Monate nach Ablauf des MHD genießbar sein, manchmal ändert sich die Farbe/Konsistenz etwas aber das macht nichts. Solange die Schokolade gut schmeckt und nicht alt oder muffig kann sie verzehrt werden. 

...zur Antwort

Was ist piensen? Hecheln ist ein Verhalten des Hundes welches den Wärmehaushalt des Körpers reguliert, denn ein Hund hat keine Schweißporen und kann darum auch garnicht Schwitzen. Bei mir ist es hier heute sehr warm, und mein Hund hechelt auch die ganze Zeit. Das an sich ist nicht besorgniserregend. Warum dein Hund sich so verhält ist schwer zu sagen. "Anhänglich" sein ist erstmal kein Symptom für eine Krankheit. Zittern allerdings schon eher. Kann es sein das sie läufig ist? Frisst sie normal? Ausscheidungen normal? Wenn da was nicht stimmt ist es meist ein erstes Anzeichen das der Hund Probleme hat. Ansonsten ist Tierarzt immer ratsam. Sollte dein Hund anfangen zu winseln dann auf jeden fall.

...zur Antwort

983 passen rein.

Nein keine Ahnung wer soll das wissen? Man könnte das Volumen der Münzen messen und dann ausrechnen wie viele in die Flasche passen aber das ist auch nur ein sehr theorethischer Wert weil zwischen den Münzen ja noch Luft ist und sie nicht alle gleichmäßig in die Form der Flasche passen. Das werdet ihr wohl oder übel einfach austesten müssen wie viel da reinpasst. Ich hoffe der Beschenkte freut sich ^^

...zur Antwort