Welchen Anime muss man unbedingt mal geschaut haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Code geass,death note,elfenlied,black Buttler,tokyo ghoul das sind die die mir so einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, an Anime, die weitgehend ohne Romance sind, sollte man gesehen haben:

Steins;Gate

Death Note

Code Geass

Tokyo Ghoul

Death Parade

FMA:B

Boku dake ga Inai Machi

AoT

SAO (Zumindest das erste Arc. Danach geht's stetig bergab.)

Kotonoha no Niha

Darker than Black

Terror in Tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black butler, (Mädchen sollten feden Sailormoon geguckt haben) Tokio Ghoul, Mirai nikki (mein Lieblings Anime) Highschool dxd (auch wenn da viele "Klischees" vorkommen, death Note, Elfen Lied 

PS : falls du keine perversen Animes schaust dann tu dir selber den Gefallen und guck NICHT buco no pico weil der verstört dich nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cowboy Bebop, Samurai Champloo Death Note. Die fand ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats, Toradora, Durarara, Nisekoi, Mirai Nikki...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da qwertzboy schon ziemlich viel gesagt, hier kommen Airing 2016 Q2 Anime(empfehlbar mit englisch sub):



Koutetsujou no Kabaneri



Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

und eventuell...

 Big Order



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood,
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

death note

tokyo ghoul

clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall muss man die Klassiker von Studio Ghibli gesehen haben! :D sind zwar Filme und keine Animes, aber ig zähle sie jetzt einfach mal in diese Kategorie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note

Akame ga kill

Code geass

Darker than black

Blue exorcist

Black Butler

Tokyo ghoul

Mirai Nikki

Magi

Sword art online

Fairy Tail

One Piece

Naruto

Orwari no seraph

Another

Steins;Gate

Pandora hearts

kiseijuu (Parasyte)

Elfenlied

Angel Beats

Attack on Titan

Soooo, hoffe sie gefallen dir^^ Keine Ahnung ob die richtig geschrieben sind, viel Spaß beim Anime schauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul , Black Butler , ...... ich glaube alle XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball, dragonball z, one piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
04.05.2016, 13:15

Nein...

0
Kommentar von Draze
04.05.2016, 13:21

Nein!Muss man nicht.Animes mit so vielen Fillerfolgen halte ich für Schwachsinn es gucken zu müssen.Nicht das ich solche nicht mag,gucke selber Naruto. So etwas , was man einfach geguckt haben muss ist z.B. Death Note... einfach das populärste ohne viele Fillerfolgen

1
Kommentar von piccoloking
04.05.2016, 14:21

natürlich muss man Dragonball geguckt haben

0

Was möchtest Du wissen?