One Piece, Naruto oder Fairy Tail?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. One Piece:
- Extrem großes Spektrum an Storys.
- Viele Geile Charaktere
- Geil gezeichnet
- Ist zudem in zwei Epochen geteilt,
die Story vor und nach der Pause von OP.
Negativ:
/

2. Fairy Tail:
- Hammer Witzig
- Geile Kämpfen
- schöne Charakter Storys
Negativ:
- zu sehr auf Freundschaft ausgelegt
- Ark in der Parallel Welt ödete

[Zweite Staffel noch nicht geguckt]

3. Naruto:
- Vielfältige und Interessante Jutsus
- Nette Missionen
- Akatsuki
- Erster Teil hatte Naruto feeling
Negativ:
- Manga ist besser
- zweiter Teil nicht so ganz (shipuuden)
-F****** FILLER...aber kann man überspringen.

genos99  15.02.2017, 22:42

kann nur zustimmen. Naruto shippuden hat einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

IchGeheBW  17.02.2018, 20:03

Du musst bei Negativ schreiben das One Piece zu sehr in die länge gezogen wird.

NatsuDragnee235  11.04.2019, 15:22

Naruto am besten fairytail zweit besze und one pice 3

Also ich mag Fairy Tail am meisten :D. Ich lese den Manga und er ist zurzeit Mega spannend!! Der Humor gefällt mir und ich liebe die Charaktere. One Piece lese ich auch. Ich finde es ganz ok. Manchmal ist der Manga ein bisschen langweilig. OP fasziniert mich aber irgendwie doch immer wieder. Naruto hab ich noch nie gelesen. Ich habe ein paar folgen im Fernsehen gesehen, war aber irgendwie langweilig (das zieht sich alles so lang). Aber die Openings sind mega cool!! LG Schoko

Finde Naruto am besten. Bei One Piece stört mich, dass es so in die Länge gezogen wird. Bin jetzt bei Staffel 3 und die wird so in die Länge gezogen als langweilig. Die Staffel davor fande ich um weiten besser. Fairy Tail habe ich zu Ende geguckt und fande ich auch episch.

Definitiv One Piece ! Die ganze Story ist einfach so gut gemacht, mit den ganzen Charakteren, die irgendwie miteinander zusammenhängen :) Teufelsfrüchte, die legendären Kämpfe,.... Alles Gründe One Piece anzufangen :D! Ich weiß es sind nicht gerade wenige Folgen, aber es lohnt sich!!!

Mein erster Anime war Naruto. Ich hab es jeden Tag gesuchtet ! Es war mein " Kindheitsanime "

Jetzt vor 5 - 6 Monaten habe ich mit One Piece angefangen, und es hat mich soo gefesselt, das ich mir jeden Tag 25 - 30 Folgen angeguckt habe. An manchen Tagen sogar 50 ( Kein Spaß :'D )

Ich hätte nie gedacht das One Piece soo ein geiler Anime wäre, und Naruto ersetzen würde. In den traurigen Naruto Momenten ist mir nie eine Träne geflossen, aber bei One Piece wirklich jedes mal !! Wenn ich One Piece mit Naruto vergleiche, ist Naruto Müll in meinen Augen ( Sorry für die Naruto Fans ).

Fairy Tail habe ich bis jetzt nicht so richtig geguckt. Jedoch habe ich viele Manga Kapitel gelesen und sehr Epische, traurige Anime Szenen gesehen, die mich dazu bringen, den Anime zu schauen.

Also hier meine Platzierung :

  1. One Piece
  2. Fairy Tail
  3. Naruto