Ich hatte auch zu viele Männliche Hormone. Mein Frauenarzt hat mir deshalb eine leicht Dosierte Pille verschrieben. Mädchen die zu viele Männliche Hormone haben bekommen entweder gar nicht ihre Regel oder aber auch -so wie es bei mir war- zu oft/stark. Die Behaarung ist dann auch ganz viel.

Aber nach ein paar Wochen, nach dem man die Pille benutzt bekommt die Regel auch die gleichmäßige Periode die sie braucht (Blutung ist dann auch nicht mehr so stark) und die Behaarung wird immer weniger -die Haare fallen vom Körper quasi von alleine ab (Bauch, Bein, Rücken etc.)-

Ich denke nicht das es sich legt. Lieber so etwas ernst nehmen, als es später zu bereuen.

Meine Empfehlung: Geh zum Frauenarzt. 😊

...zur Antwort

Da kann ich dir eine schöne Fatwa geben: 

Musik hören ist nicht haram solange:

1: Es inhaltlich nichts, ich sag mal "falsches" wiedergibt. 

2: Du  die Musik nicht "besessen" hörst. 

3. Es dich nicht "erregt".

4. und auch meiner Meinung nach sinnvollste: Du diese Musik unseren Prophet Muhammed (s.a.v) "zeigen" könntest. 

In Ramazan lieber vermeiden,  aber solange es wie Oben angegeben nicht ist, ist es auch nicht haram, keine Sorge.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es Zufall ist. Jeder Autor erstellt seine eigene Fantasy Welt. Ein Autor der gute Geschichten schreibt hat die Fähigkeit sich Sachen sehr gut vorzustellen und im Zeichnen braucht man dieses "Vorstellen" sehr.

...zur Antwort

FAIRY TAIL *-*

SOUL EATER

TOKYO GHOUL

SAO (Sword Art Online)

ATTACK ON TITAN

Diese Anime sind halt im Bereich Fantasy, aber Tokyo Ghoul und Attack on Titan eher so der "Kampf" "Brutal" Anime.

...zur Antwort

Ich würde dir den Flugzeug empfehlen. Auto ist in der Türkei nicht gerade praktisch wegen dem ganzen Verkehr.

...zur Antwort

Es könnte vielleicht daran liegen das du zu viele Männliche Hormone hast. Würde dir den Frauenarzt empfehlen. Der verschreibt dir dann eine Pille. Aber wenn es nicht an den Hormonen liegt, dann einfach wax benutzen. (Rasieren sollte man sowieso nicht, denn somit entfernst du die Haare ja nicht, du 'schneidest' sie ab, daher bleibt die Wurzel.)

...zur Antwort

Natürlich ist es NICHT haram! Ich selber bin Moslem und zeichne ebenfalls sehr gerne Anime und Manga. Solange du weißt das nur Allah Sachen erschaffen -Von 'nichts', 'etwas' machen- kann dann gibt es kein Problem. Vielleicht könnte es nur dann haram sein wenn du denkst das du es 'erschaffst'.

...zur Antwort

Das einzige was zählt ist dein Wille. Wenn du damit aufhören möchtest und sozialer sein willst, dann kannst du das auch. Fang zu erst an weniger Zeit vor dem Internet zu verbringen. Versuch mehr raus zu gehen. Leb dich aus. Sehe nach vorne und mach einen Neuanfang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.