Er ist total Geheimnisvoll, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ändere dich nicht für jemand anderen, aber falls du das willst mach das ruhig. Du solltest mit ihm (wenn du so tun willst als ob er dir egal ist) kein Augenkontakt aufbauen. Mit deinen Freunden lachen wenn er in der Nähe ist.

Oder aber einfach nur ansprechen und versuchen Dialoge aufzubauen.

Kommentar von HakYolunda
27.05.2016, 23:15

Ich versuche das auch die ganze Zeit zu machen, aber er ist echt ein komischer Mensch.  Ich kann ihn gar nicht einschätzen. Mit ihm darüber will ich auch nicht reden, weil wir sehr enge Freunde sind und wenn ich da mit meinen 'Gefühlen' komme dann geht das nur kaputt, da er ja eine Freundin will, die die gleiche Nationalität wie er hat. Und das habe ich natürlich nicht :).. Ich spüre halt manchmal echt, wie sehr an mir gebunden ist, aber da hindert ihn immer wieder irgendwas.. Deswegen komm ich auch jedes mal durcheinander, weil er einfach keine klare Linie zeigt, immer so, dass er im nachhinein sagen könnte, ach das war ja nur weil wir sehr 'eng' sind. Verstehst du was ich meine? Mal so eng mal ganz fern, ich komme damit echt nicht klar, deswegen will ich einfach zeigen dass das mit mir nicht so geht. Nicht mehr.

0
Kommentar von soulny
29.05.2016, 10:45

Das ist eine sehr komplizierte Situation. Ich bin ein Mensch der seine Gefühle nach beliebigen kontrollieren kann. Ein Mensch den ich über alles liebe? Den kann ich sofort abblocken und schon ist er raus aus meinem Leben. Weil ich so wie ein Roboter bin verstehe ich meist solche Probleme nicht, aber ich versuche zu helfen. Das was du wissen solltest ist: "Er möchte eine Freundin aus seiner eigenen Nationalität?" In der Liebe kann man sich den Menschen nicht aussuchen. Das sollte er wissen. Halte diese Freundschaft doch aufrecht und wer weiß, vielleicht ändert sich ja seine Meinung und schon seid ihr ein süßes Paar? Du meintest doch das er 'geheimnisvoll' ist, oder einfach nur so tut als ob. Komm ja nicht auf die Idee ihm zu sagen das er damit aufhören soll, denn Vorwürfe sind etwas sehr unschönes und es könnte dafür sorgen das er dich daraufhin sehr unsympathisch findet. Fällt es dir schwer einen Menschen den du liebst als deinen "Engen Freund" zu sehen? Dann Überanstreng dich nicht. Sag es ihm. Bei so was muss man halt sehr mutig sein, aber unbedingt gestehen ist manchmal nur etwas was alles zerstört und er beachtet dich dann nicht mehr weil er dir keine Hoffnung geben möchte. Alles könnte sein. Hier 3 Wege: 1. Du gestehst ihm alles. 2. Du bleibst mit ihm befreundet und ignorierst deine Gefühle für ihn. 3. Du tust so als ob er dir überhaupt nichts bedeutet und verhaltest dich ihm gegenüber kalt.

1
Kommentar von soulny
29.05.2016, 10:49

Ach und danke fürs Sternchen ^-^

1

Er macht auf mister geheimnissvoll um intressanter zu wirken und das vl weil du ihm auch gefällst und dich verändern...? devinitiv nein wenn du das für einen partner tun musst damit er dich liebt hast du ihn nicht verdient
Am besten fragst du ihn jedoch selbst was für ne nummer er abzieht weil du kein bock darauf hast

Kommentar von HakYolunda
27.05.2016, 23:20

Ich will mich nicht für jemanden ändern, also von Charakter ist ja hier nicht die rede. Ich will nur meine Art gegenüber ihm verändern, sodass er mal merkt wie er zu mir ist. An meinem Charakter ändere ich ja nichts und auch jemand anderes wird es niemals ändern können. Ich will nur dass er mal endlich aufmerksam wird. Nur weiß ich halt nicht wie

0

Das ist mir auch mal passiert. 

Ich war mit einem Jungen auf der Klassenfahrt die ganze Zeit zusammen. Er war zwar nicht gerade mein Typ. Aber wir hatten und super verstanden. 

Auf einmal kümmerte er sich nicht mehr um mich. Lief stattdessen einer anderen nach. Ich war sehr traurig, weil er mich so einfach abserviert hatte. Aber dann dachte ich mir: Es war ja eigentlich gar nichts. Wir waren nicht zusammen. Und so habe ich es dabei belassen. 

Wieder in der Schule habe ich mir dann einen Spaße daraus gemacht, mit ihm zweideutige Zettelchen zu schreiben. War ganz lustig. Aber aus uns wurde nie ein Paar. War mir auch egal. 

Als ich ihn vor zwei Jahren zum Klassentreffen wiedertraf, konnte er sich nicht mal mehr an mich erinnern. 

Das ist nun mal der Lauf der Welt. 

Kommentar von HakYolunda
27.05.2016, 23:18

Ja ich versteh dich.. Nun bin ich ja nicht sehr klein, wir beide sind 21.. Das ist halt kein Kindergarten mehr, weist du :) und es ist ja nicht so, dass es so lange her ist.. Ich lebe es ja gerade jetzt :D ich kann darüber nicht so leicht hinweg schauen. Leider.

0

ändere dich nicht und ich denke mal das wird das umfällt sein mit seinen ganzen freunden und so zur not sprech ihn drauf an und finde es herraus dann weißt du denn grund.

Was möchtest Du wissen?