Wie soll ich diese geschichte schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sohn ist User bei „gutefrage.net“. Stellt dort Fragen über Pilotenausbildung und muss feststellen, dass 99,63 % der gegebenen Antworten nicht mit dem übereinstimmen, was der Vater erzählt hat.

Sohn denkt, Vater lügt, kann mit der Lüge nicht leben, klaut Sportflugzeug, fliegt los und stürzt sich aus großer Höhe in die Wiese.

Kripo findet aber heraus, dass Vater richtig erzählt hatte und die GF-User keinen Plan hatten. Zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sohn von diesem Piloten schleicht sich heimlich Morgens in das 'Flugzeug'(diese kleinen Flugzeuge). Er will unbedingt mitfliegen, weiß aber, das das streng verboten ist. Der Sohn vom Pilot schläft aus Versehen im Flugzeug wieder ein und dann, als er seine Augen öffnet, befindet er sich in der Luft.

 Er versucht sich sofort irgendwo festzuhalten, schreit wie verrückt um Hilfe, jedoch bemerkt ihn sein Vater nicht. Mit der ganzen Panik das in dem Körper vom Jungen rast, versucht er sich um zu sehen, was selbstverständlich wegen dem Luftwiderstand nicht klappt. Dann geschieht es, er fällt. Runter vom Flugzeug, ab in die tiefe, bis zum Boden wo der Aufprall auf ihn wartet, der ihn töten wird, wacht er von seinem Traum auf.

Sein Vater fragt was los sei und er erzählt ihm alles. Sein Vater sagt das er mal eine kleine Ausnahme machen kann und so nimmt der Pilot seinen Sohn mit zur Patrouille. Das komische ist das, was der Junge in seinem Traum sah langsam anfing wahr zu werden ...

Vielleicht so was in der Art? Du kannst es nach beliebigen ändern :) 

Lg: soulny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilot macht mit Sohn einen Rundflug ( propellerflugzeug). Der Sohn darf selber mal fliegen. Pilot wird Bewusstlos. Sohn muss landen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang soll deine Geschichte den werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visca96Bayern
14.06.2016, 20:12

Halbe seite bis eine seite

0

Der Pilot fliegt mot seinem Sohn nach Malle...Weil der aber so zugekokst ist, dass er nichsts sieht, lässt er seinen Sohn ans Steuer...Weil der aber erst 12 ist, stürzt der Flieger ins Mittelmeer...Die Bluebox wird nie gefunden aber die Menschen denk n, es waren von der US Regierung beauftragte Terroristen aus Syrien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?