Lange anime serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster (74)

Space Brothers (99)

Aikatsu! (178)

Chi's Sweet Home (200)

Aggressive Retsuko (aktuell 75)

World Trigger (50)

Twin Star Exorcist (50)

Jede Gundam-Serie

Sket Dance (77)

Urusei Yatsura (195)

PazuDora Cross (50)

Kemono no Souja Erin (50)

Konjiki no Gash Bell!! (150)

Maison Ikkou (96)

Capeta (52)

Hetalia (110)

Golgo 13 (50)

Ansonsten kann ich dir Sazae-San empfehlen. Da sind es aktuell über 7.000 Episoden!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

danke werde mir sicher einen davon finden

Ich kann da nur 2 etwas ältere Mangas sagen. DRAGONBALL und DRAGONBALL Z. Die sind auch relativ lang. Also viele folgen.

DRAGONBALL 153 Folgen

DRAGONBALL Z 291 Folgen

Gintama

Fullmetal alchemist brotherhood

Hunter x hunter

Aufjeden fall HunterXhunter (2011) einer meiner lieblinge

Detektiv Conan

Einer meiner Lieblingsanimen :) Hat glaube ich so über 800 Folgen. Es geht um einen 17 Jährigen Detektiv namens Shinishi Kudo. In der ersten Folge wird ihm ein Gift von der schwarzen Organisation verabreicht. Statt zu sterben, verjüngert sich sein Körper jedoch um Zehn Jahre ( Sein Gedächtnis ist immer noch wie der, von einem 17 jährigen ).

Der Anime gehört einer zu den erfolgreichsten Animes wie Naruto, One Piece usw. Wenn ich du wäre würde ich mal reinschauen ;)

LG