anime, mit coolen (fantasy) fähigkeiten/Kräften/Magie

8 Antworten

Ich finde legende von korra auch sehr cool allerdinfs sollte man auf JEDENFALL vorher avater der herr der elemente gucken ist meinermeinung nach auch besser! Außerdem sailer moon

• Slayers
  • Guilty Crown
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Kurokami the Animation
  • Code Breaker
  • Shakugan no Shana
  • Soul Eater

KA ob es den auf Deutsch gibt, aber Blue Exorcist ist gut :)

Bereits gesehen :) trotzdem danke :D Hast aber recht, ist echt sehr gut :D

0

Animes wie fairy tail gesucht :D

Ich suche einen anime wie fairy tail also viele folgen mit magie bisschen Romanze und Action

...zur Frage

Kennt ihr gute Anime Serien, in richtung Fantasy / Magie?

Ich bin an Fantasy / Magie Animes interessiert. Mir Haben One punch man, Fairy Tail und ein paar mehr gefallen. Kennt ihr vllt welche die in die selbe Richtung gehen ? Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir viele Animes vorschlagen(mit Magie und viele Kampf Turniere?

Hunter x Hunter, One Piece, Dragonball(alle), Naruto, Black Clover,  Fairy Tail, Raven, Blue Exorcist habe ich schon alle gesehen 

...zur Frage

Suche anspruchsvolle Animes oder US-Serien

Hallo Community,

ich suche anspruchsvolle Serien. Am besten sollten sie ** Mystery, Sci-Fi oder Fantasy** enthalten. Wie beispielsweise Death Note oder Carnivalé. Die Serien sollte auch wenn möglich nicht vor 1990 rausgekommen sein. Außerdem wäre es gut wenn die Serien auf Deutsch verfügbar sind. Wenn nicht wäre das aber auch in Ordnung. Dann können es auch ruhig Animes aus der neuen Anime-Season sein.

Danke schonmal im voraus.

Folgendes habe ich schon gesehen:

Us-Serien:

• Lost
  • Prison Break
  • Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Breakind Bad
  • The Legend of Korra
  • Doctor Who
  • Dexter
  • Homeland
  • House of Cards
  • Hannibal
  • Vikings
  • Misfits
  • The Lost Room
  • Sherlock
  • Spartacus
  • Anger Management
  • Community
  • Surburgatory
  • Heroes
  • Under the Dome
  • Fringe
  • Arrow
  • Elementary
  • The Returned
  • Carnivalè

Animes:

• Death Note
  • Full Metal Alchemist
  • Code Geass
  • Sword Art Online
  • Log Horizon
  • Attack on Tian
  • Mirai Nikki
  • Steins Gate
  • Hakugan no Shana
  • Bleach
  • One Piece
  • Fairy Tail
  • Ao no Exorcist
  • Guilty Crown
  • Elfen Lied
  • Angel Beats
  • Neon Genesis Evangelion
  • Deadman Wonderland
  • Accel World
  • Darker than Black
  • Phi Brain
  • Psycho Pass
...zur Frage

Ähnliche Anime wie KonoSuba oder Fairy Tail oder einfach IRGENDWAS mit viel Comedy (aber Anime)?

Brauche wieder so viel Comedy wie möglich. Fände daneben so ein bisschen dieses Mittelalterliche (oder Parallelwelten) Feeling (wie eben in Fairy Tail oder noch besser KonoSuba) mit magischen Kräften ziemlich cool. Außerdem, wenn es nicht zu krass wird, sind diese Perversen- Ecchi Witze mein Humor.

Wäre dankbar für Hilfe ^^

...zur Frage

Ich such den Namen einer frühere Jugend Fantasy serie die mal auf Kika lief?

Es geht darum das das Mädchen alex (sie hat mit 2 Freunde eine band die es später erfahren das sie eine Prinzessin ist) heißt eine Prinzessin meist bzw. Es herausfindet von Einem magische Königreich jumanji(? Oder so ähnlich) und die hat halt magische Kräfte . Hat Einen Gehilfen da der kuro (?) Heißt. Und einen magischen Elefanten anjala oder so. Und halt im Königreich 2 feinde von einem hab ich den Namen vergessen. Die andere heißt Diva. Bitte bitte bitte weiß jemand wie die serie heißt ich habe versucht die zu finden aber Pustekuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?