anime, mit coolen (fantasy) fähigkeiten/Kräften/Magie

8 Antworten

Ich finde legende von korra auch sehr cool allerdinfs sollte man auf JEDENFALL vorher avater der herr der elemente gucken ist meinermeinung nach auch besser! Außerdem sailer moon

ingentis
Fragesteller

Ja hab ich natürlich auch gesehen, ist nicht unbedingt besser finde ich :) hab das aber auch schon damals als kind gesehen, und dieses jahr auch nochmal alle folgen :D Verfolge jetzt aufmerksam legend of korra und warte wieder auf die nächste folge :D

Naruto,

Shaman King

Bleach

Shakugan no Shana

Fullmetal Alchemist

Saint Seiya: The lost Canvas

Tetsuwan Birdy decode

Zero no tsukaima

The Law of Ueki

Deadman Wonderland

Guilty Crown

Tokyo Ravens

noragami

Kyokai no katana

Darker then black

Fate Stay Zero/ Fate stay night

sailor moon shugo chara sora no otoshimono inuyasha bleach der bekannteste : naruto bzw auch naruto shippuuden !!!! vampire knight ist super !! zeichnung oder auch handlung alles ist super ...kann ich nur weiter empfelen .... inu boku ss oder auch rosario vampire dakara boku wa ist auch okay ..aber etwas unpassend ,wenn du noch unter 10 bzw 12 oder 14 bist .. mermaid melody oder zero no tsukimmm... irgendwas ...kann mich nicht so daran erinnern

  • Slayers
  • Guilty Crown
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Kurokami the Animation
  • Code Breaker
  • Shakugan no Shana
  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime