Kennt jemand unbekannte Anime?

10 Antworten

Sowas wie Fairy Tail ist jetzt mal recht weit gegriffen.

Steins;Gate, SAO, Seven Deadly Sins, zwar weniger mit Magie aber Parasyte, vll. Blue Exorcist

Ich bin mir nicht sicher ob du Dance with devils mögen wirst, da es hier um Dämonen geht und nicht Magie. Außerdem ist es denke ich ein Harem also viel Liebe.

Didilina14
Fragesteller

kann ich ausprobieren Danke für den Tipp sag mal gibst da auch Leute die sich necken also streiten ?

MaraxXxsenpai  18.04.2016, 07:08

Ich weiß nicht genau ob es "necken" ist, aber die männlichen Personen streiten sich schon über die weibliche Figur

Densetzu no Yuusha no Densetzu,gibt es allerdings nicht so viel Liebe drin

Schau mal auf BS.to... die haben ne App für Android und da gibts Serien und Animes... sehr viele, auch unbekannte...

Kannst nach Genre ordnen und dir dann einfach eins aussuchen :)

Didilina14
Fragesteller

oh danke 😊 aber hast du vielleicht für mich ein persönlichen Anime tipp ?

DerMaster1  16.04.2016, 19:42

Nein Sry 😂 Schaue leider keine Animes :D Bin kein Fan von :)

Didilina14
Fragesteller

hahah darauf wäre ich nicht gekommen 😂

Musaigen no phantom world