fantasy anime mit guten kampfszenen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes mit epischen Kämpfen mit Magie und Schwertern, die etwa im Mittelalter abspielen

  • Tales of Symphonia - Action, Fantasy, Drama - 11 OVA (2007)

  • Tales of the Abyss - Action, Drama, Fantasy - 26 Folgen (2008)

  • Seiken no Blacksmith - Action, Drama, Fantasy, Komödie - 12 Folgen (2009)

  • Denyuuden - Action, Fantasy, Komödie, Romantik - 24 Folgen (2010)

oder in der modernen Welt

  • Shakugan no Shana - Action, Fantasy, Romantik - 72 Folgen (2005)

  • Fate/stay night - Action, Drama, Romantik - 24 Folgen (2006)

  • Kaze no Stigma - Acton, Komödie, Romantik - 24 Folgen (2007)

Zu finden auf proxer.me, eliteanimes.com oder anime-loads.org

Minefox
Fragesteller

Instastern auch wenn ich einige von denen noch nicht kannte :D

Gilgamesh18  16.01.2014, 20:21

Vielen Dank für den Stern!

Ich finde Shingeki no Kyojin oder im Englischen Attack on Titan ziemlich gut. Allerdings ist das kein Anime dem man Kindern zeigen sollte, da dieser brutal ist.

Trailer/AMV: http://www.youtube.com/watch?v=x31x9zYeTSk

Minefox
Fragesteller
  1. paar episoden gut danach einfach nur noch langweilig...

That Time I got reincanated as a Slime

ich würde empfehlen:

  • zero no tsukaima (mittelalterlich, fantasiewelt)
  • 07-ghost (fortschrittlich mit mittelalterlichen elementen, fantasiewelt)
  • ao no exorcist (fortschrittlich, fantasiewelt)
  • code breaker (fortschrittlich, Japan)
  • d.gray man (mittelalterlich, reale welt)
  • full metal alchemist (mittelalterlich, fantasiewelt)
  • inuyasha (ganz früher, fantasiewelt)
Minefox
Fragesteller

zero no tsukaima ist gut aber fullmetal alchemist ist am anfang gut aber später uuuuunglaublich langweilig und alle guten chars sterben einfach nur...